Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ASIA CHAò

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 950 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asia Chaò bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

9 Nov 2025 um 20:03 Sehr lecker, Lieferzeit wie angegeben. Gerne wieder
8 Nov 2025 um 21:35 Kam warm an und war sehr lecker. :)
6 Nov 2025 um 7:35 Die Avocado war leider nicht gut sie hatte viele braune Stellen und Fäden drin was es teilweise ungenießbar machte für den Preis schade
2 Nov 2025 um 18:52 Abgesehen von der langen Lieferzeit, war das Essen leider kalt. Geschmacklich jedoch total phantastisch. Vielleicht sollte die Lieferung besser in einer Styropor WärmeBox erfolgen anstatt in einer Papiertüte.
27 Okt 2025 um 18:55 Leider ist uns aufgefallen, dass bei der Bestellung etwas fehlte. Als wir angerufen haben wurden wir sehr UNFREUNDLICH darauf hingewiesen das wir es so hinnehmen sollen wie es kam. Außerdem wurden wir als Kunden beleidigt. NIE WIEDER!!!!!!
27 Okt 2025 um 18:03 Essen kam nur halb an . Und auf Nachfrage wurde mir das Essen auch nicht vorbei gebracht sondern es wurde nur gesagt das ich mir das Geld zurück holen soll. Und das obwohl der Laden noch bis 3 Stunden auf hatte
28 Sep 2025 um 0:53 Sehr schlechte Erfahrung mit dem Lieferfahrer.Als er angekommen ist, hat er laut schreien und schlimme Beleidigungen zu sagen, nur weil die Klingel angeblich nicht funktioniert hat. Dieses Verhalten ist absolut unprofessionell und inakzeptabel.
21 Sep 2025 um 16:57 Essen war gut nur nicht ganz das was wir bestellt haben, mein Freund hatte eine andere Soße als angegeben und mein Sushi sah nicht so aus wie auf dem Bild. Dann keine Sojasoße. Fazit beim nächsten Mal gleich bei übergeben überprüfen.
25 Aug 2025 um 16:51 Lecker, aber leider sehr lange gewartet
11 Aug 2025 um 12:18 Gurken im Sushi waren labbrig, Teile der Bestellung haben gefehlt, Fahrer sagte er kümmert sich darum dass ich das Geld zurückbekomme, kam nix mehr. Vor Ort wird man ignoriert und Mitarbeiter verstecken sich. Dem Lachs habe ich auch nicht vertraut.